Lernen auf Distanz bis zum 14.02.2021

Liebe Eltern,

wie Sie sicher schon wissen, findet bis zum 14.Februar 2021 Unterricht in Form von Lernen auf Distanz statt.

Die Klassenlehrerinnen stellen hierfür (wie schon beim Lockdown im Frühjahr letzten Jahres) Unterrichtsmaterial für eine Woche in Form von „Lernpaketen“ zusammen.
Diese Lernpakete können Sie dann immer am Dienstag in der Zeit von 08.00Uhr bis 12.00Uhr in der Goetheschule abholen.

Bearbeitete Lernpakete sollen dann auch am folgenden Dienstag bis spätestens 12.00Uhr wieder in der Schule abgegeben werden, damit die Klassenlehrerinnen diese kontrollieren und Rückmeldungen geben können. Sie können diese also entweder zur Abholung des neuen Materials im Austausch mitbringen oder in den Briefkasten am Haupteingang einwerfen, wenn die Kinder diese komplett bearbeitet haben.
Genauere Informationen, welche Arbeitsblätter, Hefte und Bücher in der Schule abgegeben werden sollen, erhalten Sie von der jeweiligen Klassenlehrerin.

Wir sind uns sicher, dass wir auch diese schwierige Phase wieder gut zusammen meistern werden.

das Kollegium der Goetheschule