Kinder helfen Kindern – Sponsorenlauf 2021

Am 01. Oktober 2021 fand in der Goetheschule Marl wieder der alljährliche Sponsorenlauf statt.

Wie bereits in diesem Beitrag

angekündigt, geht in diesem Jahr ein Teil des Geldes an die Levana-Schule, eine Förderschule mit den Förderschwerpunkten ganzheitliche und motorische Entwicklung in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Diese wurde im Zuge der Hochwasserkatastrophe vom 14. Juli 2021 zerstört und verwüstet.

Die Spende von 1500 Euro soll dabei helfen, dass die Kinder dort bald wieder so unbeschwert lernen und spielen können, wie die Kinder an der Goetheschule.

Durch diese Spendenaktion waren die Goethe-Kinder in diesem Jahr besonders motiviert und sind nun stolz darauf, anderen Kindern helfen zu können.

Die komm. Schulleiterin der Levana-Schule, Frau Römermann, und die gesamte Schulgemeinde freuen sich sehr über diese Unterstützung. Das Geld werde gut und sinnvoll eingesetzt.